Intimrasur nur wegen ihm?

11 Antworten

Hallo lea2200,

wie ist das den nun mit der Selbstverständlichkeit für deinen Freund, dass nur du rasiert bist oder ihr beide? Ich meine, nur weil er es für selbstverständlich hält, dass Frauen im Intimbereich komplett rasiert sind, heißt dass ja nicht, dass du darauf eingehen musst!

Wenn er sich jetzt komplett rasiert, heißt das nicht, dass ihr es beide tun müßt! Auch wenn du dich rasierst, solltest immer noch darauf achten, dass du dich dabei wohl fühlst! Wenn du dich komplett rasierst unwohl fühlst lässt du es halt. Du sorgst ja, da du dich teilweise rasierst, dafür, dass dein Intimbereich ordentlich aussieht!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Schlag ihm doch vor, dass eR dich rasiert! Erst schön einseifen, dann rasieren und dann eincremen oder einölen! Das wird ein herrlich-sinnliches Erlebnis für euch beide! Viel Spaß!

Also mein Partner mag alle Variationen und ich bin froh darüber da ich nicht immer lust habe mich zu rasieren, Er entscheidet dann ob und wie und ich tue das selbe bei ihm. so haben wir auch unten rum abwechslung

Versuche es doch einfach mal: danach kannst Du Dich entscheiden, ob und in welcher Häufigkeit es für Dich infrage kommt.

Aber denk daran: es ist allein DEINE Entscheidung, ob Du es machen willst oder nicht!

Mach soweit wie es dir gefällt ist ja letzten Endes dein Körper ;)