Intimrasur bei Mann + Oberschenkel?

3 Antworten

Hallo TippsForYou,

die Beine eines Mannes sollten generell nie rasiert werden. Es hat sich einfach ergeben, dass rasierte Beine für Männlichkeit stehen. Bei Frauen ist es genau andersrum. Die Beinrasur ist bei ihnen ein typisches Schönheitsmerkmal und zählt einfach zur Selbstverständlichkeit!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

night  15.04.2016, 23:01

Kapitalismus, Männer waren die Hauptkonsumenten von Rasierzeuch, Männer waren im Krieg, IDEE! Frauen sollen sich auch rasieren, hmmm aber die haben keinen Bart, IDEE! Beine, ALLES

Also, ich persönlich hab eh nich viel körper behaarung, aber wenn ich mich rasiere, nehm ich ungefähr eine rasierklingen breite, meiner oberschenkel behaarung in angriff.  so das wenn ich z.b. nen string trage, immer eine art übergang entsteht, zwischen den Stoff und der haare am schenkel.

Gar nicht! Ich will ein Mann bleiben!

AtotheG  13.04.2016, 23:41

Solange du dir das Gehänge nicht abschneidest bleibt du ein Mann :P

TippsForYou
Beitragsersteller

Ohne Hirn kommt er nicht weit

schmickens  13.04.2016, 23:45

Hat denn hier niemand einen intelligenten Kommentar?

LooksLikeLou  13.04.2016, 23:47
@schmickens

Mann bleibt Mann auch ohne Haare im Intimbereich. Genau so wie Frauen auch Frauen sind wenn sie im Intimbereich behaart sind.

TippsForYou
Beitragsersteller

Sag ich doch :D

schmickens  13.04.2016, 23:50
@TippsForYou

Ich warte immer noch auf einen intelligenten Kommentar. Nicht auf sowas, wo man nachher aussieht, wie ein Baby!

TippsForYou
Beitragsersteller

Hahah der Typ ist hängengeblieben :Ddd

night  14.04.2016, 02:10

Wow, ein Mann, der sich über den Grad seiner Behaarung definiert, ist ja fast noch schlimmer als der Peniskomplex oder genau so schlimm. Es tut mir leid, dass du nicht noch anders männlich sein kannst