Intimrasur bei Frauen - jeden Tag ohne Pickel?

4 Antworten

Hallo AIP02,

rasieren sollte man sich höchstens dreimal in der Woche! Alles weitere schadet am Ende nur der Haut!

Dein Freund wird damit bestimmt keine Probleme haben! Sollte er sich auch rasieren, wird es bei ihm wohl genau so sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Vielleicht stört es deinem Freund nicht wenn du mal 3-4 Tage nicht rasierst, oder doch?

Naja also ich rasiere so jeden 2.-3. Tag und Bade davor aber ausgiebig, damit die Härchen weicher werden, dann geht's einfacher. Mein Freund meint allerdings, dass es am Rasierschaum liegt..:D

selinaa7  03.01.2015, 21:02

Nee, bin ja kein Pornstar und auch nur ein Mensch :D wenn du es dauerhaft ganz glatt haben willst, solltest du vielleicht epilieren oder wachsen. Ist halt mit Schmerzen verbunden :(

AlP02
Beitragsersteller

und deinen Freund stört es nicht, wenns an einem Tag dann mal nicht ganz glatt rasiert ist? :D

ich denke, dass ein- oder zweimal pro Woche reicht !

AlP02
Beitragsersteller

Kann aber unangenehm werden beim GV.

matusema  03.01.2015, 20:56
@AlP02

Also mich als Mann stört es mal nicht wenn da 2 mm dran sind.....und viel mehr hat man auch nicht wenn man sich 2 mal die Woche rasiert :D Also sollte das wie andfab erwähnte reichen :D

Bueppie103  03.01.2015, 21:00
@matusema

Also ein bis zweimal reicht völlig aus, seh ich genauso. Man tut sonst nur die haut viel zu sehr reizen, die gewöhnt sich da nie dran. Nach dem rasieren kannst du penatenvreme drauf machen, aber trotzdem nicht soviel rasieren

Bueppie103  03.01.2015, 21:04
@Bueppie103

Und nein es kann beim GV nicht unangenehm werden. Die paar milimeter die in der woche wachsen stören da nicht. Im gegenteil, du reizt deine haut durch das tägliche rasieren so sehr das es beim GV mal unangenehm wird durch die reibung an den gereizten stellen