Intimhaare bei Jungen?

3 Antworten

Ich mag es beim Mann getrimmt. Ein wilder Busch sieht ungepflegt aus. Und total rasiert sieht wie ein Kind aus. Ich stehe aber ohnehin auf ältere so ca. 30-45, da würde glattrasiert affig aussehen.

19, w

lrskoeln  26.08.2023, 11:34

Interessant, ich dachte immer, behaart wäre affenähnlich...

lrskoeln  26.08.2023, 11:41
@11marion11

Nun, ich bin eher dieser älteren Gruppe zuzuordnen, habe sehr lange immer die Haare drangelassen, aber seit gut 2 Jahren angefangen mich regelmäßig zu rasieren und finde es inzwischen angenehmer und schöner...
...und habe auch den Eindruck, dass es die (meisten) Frauen besser finden.

Mein Freund ist komplett gelasert und das ist gut so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung