Intimfrisur - Junge?

10 Antworten

Lange Haare mit der Schere und Rest mit einem Rasierer, wenn du keinen hast frag deine Eltern nach einem für unter die Arme und Mach unten mit

Entweder nimmst du dir nen normalen Rasierer von Gillette und Rasierschaum, und versuchst es damit oder du benutzt spezielle Enthaarungscreme, beides hat Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal trimmen oder so ist schon besser. Wenn die zu lang sind, sind die nur schwer zu rasieren.

Ich benutze rasiergel und einen nassrasierer. Aber kein aftershave oder so.

Ich würde dir auch raten erstmal die längeren Haare mit einer Schere abzuschneiden.
Rasierschaum ist bei mir ein Muss und ich rasiere erst mit dem Strich und erst am Ende gegen den Strich, weil das oft die Haut zu sehr reizt

Also ich rasiere mich immer tatsächlich trocken unter der Dusche. Habe noch nie Rasierschaum etc. verwendet. Für die Rasur empfehle ich einen ganz gewöhnlichen Rasierer (nicht elektrisch). Geht super einfach und die Gefahr, sich zu schneiden, ist sehr gering. Gilette ist meiner Erfahrung nach eine der besten Marken.

LG