Intimbehaarung entfernen oder dranlassen?

Es tut irgendwie auch weh

5 Antworten

Geht doch zum Waxing oder Sugaring.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lady3330
Beitragsersteller

Waxing ist mies schmerzhaft und mit sugaring kenn ich mich nicht aus was ist das

Hey. Also wenn es brennt oder weh teh tut, dann hast du deine Haut zu sehr beansprucht. Kleine Rasierpickel kommen, wenn die Klinge unscharf ist. Vielleicht war auch alles auf einmal zu viel.

Ich kann den Punkt relativ gut verstehen bzgl. des Wohlseins. Mach das, was aich gur anfühlt. Dein potenzieller Partner muss sich letzlich mit deiner Behaarung arrangieren. Ich kann dich beruhigen, dass man beim OV Haare zwischen die Zähne bekommt. Man leckt und küsst, anstatt zu kauen ^^. Vielleicht gefällt dir ja eine getrimmte Landebahn oder mit der Zeit komplett glatt. Da gibt es viele Möglichkeiten. Lg

Wieso genau willst Du denn die Haare da weg haben? Weil es Dich wirklich stört oder weil Du denkst, dass ein potentieller Freund Haare eklig finden könnte?

Wenn es Dich wirklich stört und Du es für Dich machen willst, dann ist rasieren schon die einfachste Methode. Nass und mit einem richtig scharfen Rasierer. Und wenn Du die Haare endgültig weghaben willst, dann lasern. Aber dann sind sie wirklich weg.

Wenn Du es aber nur für einen potentiellen künftigen Freund machst, dann lass sie dran! Womöglich findet er es sogar sexy wenn es nicht komplett blank ist. Letztlich ist es ja einfach eine Frage der Mode bzw. des Geschmacks.

Und Moden kommen und gehen. Genauso, wie bis Anfang der 90er fast keiner rasiert war, war es dann in den 2000ern für Frauen plötzlich zum "Standard" geworden. Rasierte Männer galten damals noch viel länger als irgendwie "gay" und wurden komisch angeschaut. Dass das zu Norm wurde kam erst sehr viel später.

Ich glaube es ist zwar immer noch die Mehrzahl, die auf haarfrei steht, aber inzwischen finden es auch wieder immer mehr Menschen ganz hübsch, wenn die Haare nicht ganz ab sind, sondern nur getrimmt oder man sogar was stehen lässt. Es ist ja auch ein Zeichen dafür erwachsen zu werden bzw. zu sein. So wie es damals eben reizvoll und was Besonderes war komplett blank zu sein, liegt der besondere Reiz inzwischen bei manchen wieder darin mit diesem "Standard" zu brechen. Es sieht einfach auch nach Frau und nicht nach Mädchen aus, wenn da was wächst...

Das Rasieren ist einfach nur ein Modetrend. Mehr nicht. Es stört bei nichts, es nutzt bei nichts, es ist nicht hygienischer, nicht unhygienischer, sondern einfach nur "in".

Ich bin komplett unrasiert und habe damit keine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Haare doch einfach dran.