Intim Behaarung?

10 Antworten

Ich rasiere mich respektiv stutze meine Intimbehaarung.

Im Sommer rasiere ich meistens blank so ca 2mal die woche und jetzt wo es so auf Winter zu geht stutze ich meine Intimbehaarung auf paar mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde einen „landing Strip“ oder ein „Dreieck“ bei Frauen mega nice.
Ich selbst bin rasiert aber hab wegen Faulheit auch oft nen „Dreitagebart“ da unten 🫣😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich war ja die ersten Jahre wirklich Blank, aber dann kam die Pupertät. Von da an bin ich so wie Gott mich geschaffen hat, unten mit Busch, mit etwas Haaren auf der Brust , unter den Achseln und was weiß denn ich wo Überall ! Also einfach ein Naturbursche bis ins hohe Alter, aber ich bin ja auch gerade erst 83,5 da geht noch was !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse alles wachsen lediglich außerhalb des Bikinis im Sommer wird rasiert.

Janikgrot
Beitragsersteller

Stört das nicnt irgendwie bei der sb? Oder sieht man das nicnt im slip

Janikgrot
Beitragsersteller
@Maria19510

Hatte aber glat sagt sie fuhlt sie sich besser und da sind keine hasre auf dem kitzler

Das ist reine geschmacksache, ich mag es auch eher glatt untenrum, aber soll auch welche geben, die auf haare stehen.