Internetfreundin treffen?wie eltern sagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeich mal bekannt machen, dann unterstĂŒtzen dich deine Eltern villeicht..ne ganz sicher. :)

skydram
Beitragsersteller

Okay vielen dank! Mama hat so halb zugestimmt, denn sie sah sie per skype, als ich im Krankenhaus lag! Und mir gehts geshundheitlich schlecht und ich will sie einfach einmal sehen

HexoiD  25.04.2016, 00:28

Na dann gute Besserung...falls das so ein "gesundheitlich schlecht" ist :)

Ganz normal mit denen reden?

ABER ich wĂŒrde jemanden mit nehmen mann weiß ja nie.

Alleine sich mit jemanden UNBEKANNTEN aus dem INTERNET zu treffen ist fĂŒr eine 14 JĂ€hriger einfach nicht sicher. Das ist ernst gemeint.

Viel GlĂŒck!

skydram
Beitragsersteller

Vielen dank, mein Freund wĂŒrde mitkommen

Rede mit deinen Eltern und sage ihnen wie wichtig sie fĂŒr dich ist. Dann werden deine Eltern es bestimmt verstehen :)

skydram
Beitragsersteller

Okay danke

Na sag wie es ist. Vielleicht könnt ihr euren Urlaub dieses Jahr ausnahmsweise dorthin verlegen? Oder in die NÀhe. (:

skydram
Beitragsersteller

Wir sind im Sommer da in der NĂ€he, aber mir gehts Gesundheitlich schlecht, und es sieht alles sehr schlecht aus und ich will sie einfach einmal in meine Arme nehmen

Vanell1  25.04.2016, 00:30

Und wenn sie zu dir kommt?

Mit der Wahrheit. LĂŒgen bringt bei so einer Sache sowieso nicht viel.