Internetfreunde aus anderen Ländern Finden?

2 Antworten

Das geht meistens von selbst, wenn Du dich mit MMO Spielen aus dem internationalen Raum beschäftigst. Du solltest dann auch Server aus GB oder den Staaten wählen um mit den Spielern von dort ins Gespräch zu kommen. Vergiss nicht die Zeitverschiebung, dass kann mitunter ein Problem werden, wenn Du z.B. mit "Freunden" aus NewYork reden willst, dann ist da immer ein Zeitunterschied von -6 Stunden. Los Angeles sogar -9 Stunden. Bei denen ist es jetzt gerade Mittag bzw. früh Morgens da wird in der Woche kaum jemand online sein.

Wenn Du nicht so ein Spieler bist, dann versuch es mal mit "Second Life" da solltest Du auch schnell Menschen aus aller Welt kennen lernen. Es gibt zahlreiche Plattformen wo das möglich ist, einfach mal googlen.

Aber ACHTUNG! Es gibt auch viele Spinner und Trolle da draußen!

Fremde Menschen aus anderen Ländern kann man nicht wirklich als Freunde bezeichnen.