Internetbestfriends sprüche?

3 Antworten

Hallo, hier ein paar Sprüche. Wenn du davon keins der Sprüche gefunden hast; gib in der Google Sucheingabe "Entfernung Spruch" ein. Gehe danach nun auf "Bilder", und schon sind dort die gesuchten Sprüche zu sehen.

Ist die Freundschaft echt, ist die Entfernung egal.

Entfernung kann zwar Freunde trennen, doch wahre Freundschaft trennt sich nie!

Entfernung kann zwei Körper trennt, aber niemals Zwei Herzen.

Für wahre Freundschaft ist "Entfernung" ein Fremdwort.

Das was uns verbindet, ist stärker als die Entfernung, die uns trennt.

Wenn es echt ist, dann trennt Entfernung nicht, Zeit schwächt nichts und niemand ersetzt.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen!

Liebe Grüße

cupcake290802

Sophie227  30.03.2020, 08:38

Oha nach sowas such ich Ich!

Ich mag folgenden Spruch sehr:" Friends are connected Heart to heart distance and Time can't break them apart."

True Friend are never apart maybe in Distance but never in Heart