internet von nintendo switch gelöscht?

2 Antworten

Erstmal genick gebrochen beim Lesen. Geh in Einstellungen, auf Netzwerk/Wifi/Internet, geh dort auf "Netzwerk hinzufügen, such das WLAN von deinem Dad, gib das Passwort ein und verbinde dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

EineAnimeFrage
Beitragsersteller

mir wird das internet ja nichtmehr angezeigt also garkeins in der nähe

EineAnimeFrage
Beitragsersteller
@questionjassi

alle anderen geräte pc,laptop.ipad,handy verbinden sich ja deswegen kan ich diese frage überhaupt stellen

Gehe in die Interneteinstellungen und gehe unten auf "Manuelles Setup". Gib dort den Namen von dem WLAN ein, mit dem du dich verbinden willst. Dann musst du noch das Passwort eingeben und dann kannst du dich wieder mit dem Internet verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit ich 4 bin