Internet geschwindigkeit 91Gb pro Sekunde schnell?

3 Antworten

Also ich hab Glasfaser in meinem Arbeitszimmer zuhause .Da ziehe ich 25 GB was ungefähr einer Blu Ray entspricht in weniger als 2 Min runter ...Ebenso kann auch von mir jemand (Vorrausgesetzt er hat soviel Bandbreite)  bei mir saugen. Meine glasfaser wäre zu 100% voll ausgelastet wenn 10 Leute mit DSL 400.000 bei mir Hochladen und 10 weitere gleichzeitig ziehen.

Das würde ich eher als "Schnell" und gut bezeichnen.

drehhmoment  07.06.2017, 08:55

Das wird die bei den Rockstar-Servern nicht viel helfen... die sind dauerhaft überlastet.

Silberfan  07.06.2017, 09:07
@drehhmoment

Das hab ich schon öfters gemerkt .Manchmal begrenzen sich viele Nutzer selbst durch schlecht gewählte Verbindungen oder durch Verbindungen die sich nach und nach als Schlecht  herausstellen.

Gta v ist 50 GB groß oder? Also rund eine halbe Sekunde. Aber 91gb pro Sekunde sind eher untypisch....

Franzmann0815  07.06.2017, 08:52

Naja die brauchen das aber nicht für steam oder sowas. Du bräuchtest ja zudem auch die Hardware um 91 GB pro Sekunde schreiben zu können.

Whythehell333
Beitragsersteller

GTA 5 hat bei mir so 68GB:D. Awe ja meine auch die NASA hat so viel.

Franzmann0815  07.06.2017, 08:53

Naja gut.... Ich wusste nur den groben Wert vom Release... Und das waren ca 50gb. Seit Release kamen ja auch viele patches

Whythehell333
Beitragsersteller

Stimmt:) und nochmal schriftlich..danke!:)

Silberfan  07.06.2017, 08:57
@Whythehell333

Wenn ich bei meiner DSL 400.000 Anbindung 50 GB ziehen wollen würde ,wäre ich in ca. 10 Min damit fertig. Ich brauch ja schon für eine Linux ISO (DVD9 mit ca. 1,6 GB Größe weniger als 30 Sek.

91GB/s ist unmöglich.

Theoretisch wäre GTA5 in unter einer Sekunde runtergeladen.

ShitzOvran  07.06.2017, 09:01

Ich bin auch der Meinung, dass das eine unmögliche Geschwindigkeit ist, aber auch theoretisch würde es dann länger als eine Sekunde dauern. Der Fragesteller spricht nicht von 91GB/s sondern von 91 Gb/s