Internet Freundin treffen, was machen?

2 Antworten

Ihr könnt Challanges machen zb: rückwärtschallange bei der ihr sachen rückwärts macht sie aufnehmt und rückwärtsabspielt, dann entscheidet wer gewonnen hat. (das könnt ihr auch machen ohne das sie bei dir ist.)

ich hoffe das hat n paar geholfen :)

(ja ich weis das das 3 jahre her ist aber es gibt ja auch noch andere leute die dieselbe frage haben xD)

Man trifft sich, unterhält sich, trinkt oder isst was gemeinsam. Möglicherweise noch sportliche Aktivitäten oder shoppen kommt bei Mädels meist auch recht gut an ;)

Schön wäre es, zu erfahren wie lange der Besuch andauert.