Internet Cafes wo man zocken kann?

4 Antworten

Hallo,

Ja, die gibt es auch hier.

Wenn man Gaming Cafes unter google eingibt bekommt man entsprechende Orte in Ihrer Umgebung angezeigt. Es sind aber meistens nicht sehr viele.

lg

harry

Shani1227
Beitragsersteller

Danke!

Unter dem Begriff hab ich schon mehr gefunden! :D

ich kenne auch nur noch geschlossene läden .

Ich kenne da nur die Saturn Xperion E-Arena in Köln. Dort kann man viele Games zocken auf sehr guten PCs.

Shani1227
Beitragsersteller

Ich hab mal reingeschaut und an sich sieht es echt cool aus, aber ich hab auch gelesen dass es mehr zum testen ist. Könnte man da rein theoretisch mehrere Stunden drin sitzen und einfach nur zocken?

Reecer  24.10.2021, 08:43
@Shani1227

Ja, kann man mein ich. Dort gibt es ja auch extra Streamrooms, die für lange Zeit gedacht sind.

heizfeld  25.10.2021, 09:07
@Shani1227

Sicher, die schmeissen odoch keinen raus solange sie geöffnet haben, Dafür machen sie das ganze ja, die wollen besucht werden!!

Also hier in Berlin gab es sowas mal, musste aber schnell schließen. Habe seither auch keine neuen Läden mehr gesehen. Daher sage ich vorsorglich mal nein..

Shani1227
Beitragsersteller

Unter Gaming Cafe findet man doch so einige, verstreut im Land :D