Internet auf Gran Canaria

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu dich auf GC, ist so eine wunderschöne Insel. Du nimmst sicher einen Laptop mit. Alle spanischen Handyanbieter verkaufen Sticks und Prepaid-Modems an. Ist dann eine Preisfrage, was du aussuchst. Es gibt hier auch je nach Gebiet diverse Hospots-Anbieter, die von gratis bis "unbezahlbar" WLan anbieten. Im Prinzip gleich wie in Deutschland, aber nicht immer die Qualität.

Habe eine Spanische Prepaid SIM-Karte auf Gran Canaria, Teneriffa und auf dem Festland Spaniens getestet und war begeistert.

Endlich keine unsicheren WLANs in Hotel oder McDonalds oder windige Internetcafes mit Geldeinwurf nutzen.

Die Prepaid Spanien Daten-SIM von Prepaid-Global erlaubt mobiles Internet via Laptop, iPad und Smartphone für günstige 8,5 Cent pro MB inklusive Versand nach Deutschland.

Für mich deutlich attraktiver als Angebote von Vodafone und Movistar.

Online kann auch von Deutschland aufgeladen werden...

http://www.prepaid-global.de/spanien-prepaid.html

Du kannst hier direkt bei Simyo bestellen und in Spanien liefern lassen: goo.gl/JEzme Die spanische SIM-Karte kostet dir 10 €, inkl. 10 € Guthaben. Praktisch umsonst! Einfach 4 Tage vor der Anreise bestellen und im Hotel liefern lassen. Die Nummer erhälst du sofort und kannst die ggf. weitergeben!