Internet- seite / one piece???

1 Antwort

ProSieben MAXX strahlt aktuell Episoden im TV aus und diese können eine Zeitlang nach der TV Ausstrahlung dann auch kostenlos bei Joyn gestreamt werden.

Abgesehen davon kann man One Piece legal nur kostenpflichtig gucken.
Zum einen mit Untertiteln bei Crunchyroll oder mit deutscher Synchro auf DVD/Blu-ray.

ewigsuzu  28.07.2024, 14:04

er will alle episoden nicht nurn paar, gibts da überhaupt alle?

ChrisCat1, UserMod Light  28.07.2024, 14:13
@ewigsuzu

Kostenlos gehen nur die paar Episoden welche gerade im TV laufen bzw. vor kurzem liefen.

Ansonsten halt nur kostenpflichtig.

Crunchyroll hat im Abo die Episoden von 1 an bis zur aktuellsten. Nur ein oder zwei Crossoverepisoden fehlen.

Und auf DVD/Blu-ray geht es aktuell von 1 an bis Episode 1.000. Die späteren Episoden werden aber nach und nach auch veröffentlicht.
Die nächste Box mit den Episoden 1.001 bis 1.025 soll voraussichtlich im August 2024 erscheinen.