Interne Arbeitsqualität verbessern?

1 Antwort

Ich habe lange in einer Firma gearbeitet wo man per Software stempeln konnte. Nicht nur das. Auch die jeweilige Kostenstelle wurde darüber verbucht. Was nur leider nicht ging, war nachzusehen auf welcher Kostenstelle man aktuell gebucht war.

Das führte öffters mal zu Fehlbuchungen, wenn man mehrfach am Tag die Kostenstelle gewechselt hat.

Da wunderte ich mich immer, warum sowas essentielles nicht programmiert wurde.

Balu776
Beitragsersteller

Ich versteh danke für deine hilfreiche Nachricht. Also wäre es sinnvoll eine Software für Mitarbeiter so darzustellen das sie genau sehen können welche kostenstelle gerade betroffen ist das Problem kann man ja lösen. Hast du noch ein paar Mängel die dir in letzter Zeit aufgefallen sind ?

Moped85  24.09.2023, 22:58
@Balu776

In letzter Zeit nicht. Ich arbeite zur Zeit auch wneiger mit Software.