International mit Optionen handeln?

1 Antwort

na dann mal viel Spaß mit der Frage auf diesem Portal. Ich gehe mal davon aus, das ich unter allen Nutzern der einzige bin, der an der Eurex aktiv ist.

Daher empfehle ich Dir, diese Frage in einem Fachportal zu stellen. Auch Eurexthemen oder Fragen zu inländ. Brokern hatten hier keinerlei Information gebracht, die ich nicht selbst hätte.

Von mir werden generell keine Terminkontrakte an ausl. Börsen gehandelt. Ich bleibe daheim und nähre mich redlich.