Interessiert ihr euch für Dinosaurier?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein,tue ich nicht(w) 40%
Ja,tue ich (w) 33%
Nein, tue ich nicht( m) 20%
Ja, tue ich(m) 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,tue ich (w)

In der Grundschule war ich ein voller Dinosaurier Fan und hab auch immer Dinosaurier gespielt. Ich kannte auch super viele Arten, was sie fraßen usw...

Jetzt bin ich nicht so verrückt danach, aber ich finde sie immer noch richtig cool und interessant und würde sie mir gerne im Museum anschauen.

Nein, tue ich nicht( m)

Ich interessiere mich für Biologie und Evolution, aber nicht speziell für Dinos.

Waldflamme
Beitragsersteller

Okay danke

Irgendwie nicht so richtig, aber irgendwie auch schon. Keine Ahnung

Nein,tue ich nicht(w)

Sie interessieren mich überhaupt nicht.