Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sitze selbst im Rollstuhl gucke aber lieber Eishockey und Fußball trotzdem Respekt vor den Sportlern und alles gute.

Das mag für viele faszinierend sein, ich bin kein sportlicher Typ, bin geistig unterwegs.

Nö. Genauso wenig aber auch für die Olympischen.

Bisschen was schaue ich davon - man muss aber klar den Hut ziehen vor diesen Menschen!

Nein, seit sich Olympia als Queer freundlich und Religionsfeindlich geoutet hat ist diese Veranstaltung für mich gestorben.