Interessiere mich nicht für Autos?

14 Antworten

Also du bist garantiert nicht der Einzige der sich nicht für Autos interressiert ^^
In meinen Augen sind Autos heute auch nicht besser als in der Vergangenheitet sind sind nur ein notwendiges Übel unserer Gesellschaft weil sonst die Mobilität stark eingeschränkt ist.
Bus und Bahn sind derzeit kaum eine Alternative wenn man nicht in einer Großstadt wohnt.
Verbrennungsmotoren gehören ins Museum sag ich nur.
Mfg Argon1

Da gehörst du dann zwar einer Minderheit an (meinen Beobachtungen nach), der einzige bist du aber nicht. :D

Ich habe auch einen Kumpel der sich absolut nicht für Autos interessiert und mit 20 auch noch keinen Führerschein hat. Dafür gibt der jedes Jahr einen vierstelligen Betrag für seinen Computer oder Computerspiele aus. Das ist etwas, was ich absolut nicht verstehen kann.

Jedem das seine ;)

Grüße

Autos sind inzwischen eher aus der Mode gekommen und es gibt immer mehr junge Leute, die sich nicht für Autos interessieren.

Es gibt auch immer mehr Leute, die sich früher für Autos interessiert haben und die sich jetzt umorienteren.

Bin 18 und interessiere mich auch nicht für Autos 😅 Hauptsache ich hab ein Auto, das ohne Probleme fährt..

Damit bist Du ganz sicher nicht der Einzige - insbesondere in Großstädten sinkt bei jungen Leuten die Quote der Führerschein- und Autobesitzer deutlich.

Könnte sein, dass Du in der "falschen Gegend" wohnst, aber sonst voll im Trend liegst...