Interesse trotz...?
Hey,
Ohne hier komplett konkret zu werden. Es geht um ein Mädchen, dass ich ganz cool finde. Ich bin mit ihr nach etwas längerem hin und her (schreiben) mal zsm zur Schule gefahren. Wir haben nicht super viel geredet, ich habe das Gespräch dominiert, weil sie nicht viel von selbst geredet hat. Sie war aber sehr nett.
Außerdem lässt sie mich auf Snapchat oft auf geöffnet und snappt nur manchmal zurück. Sie hat zwar einen sehr sehr niedrigen snapscore aber keine Ahnung.
Ich würde mich gerne auch mal abseits von der Schule mit ihr treffen, kann aber nicht einschätzen ob sie nur schüchtern ist, oder null Interesse hat.
1 Antwort
Hey, ich würd sagen frag sie doch einfach. was soll passieren? wenn sie dich wieder auf geöffnet lässt dann war es das halt. aber was wenn sie dich auch mag und die liebe deines lebens ist? mach worauf du lust hast. wenn du fühlst dass sie was für dich ist dann frag sie.
Am ende sterben wir eh und dann wird sich keiner dran erinnern ;)
Ja wie gesagt mach wie es sich richtig anfühlt und schau ob es dein fall ist und wenn ja dann frag sie einfach kann nix passieren
Ja, sie ist tatsächlich eine Austauschschülerin 🙈 was würdest du dazu sagen, dass ich erst noch ein zwei Wochen mit ihr zur Schule fahre, bisschen reden und so und sich noch besser kennenlernen und sie dann wegen einem Treffen frage?