Interesse an mädchen erwecken?

3 Antworten

  1. Sei an ihr Interessiert. Stell ihr Fragen über ihre Hobbies, Musik, Zukunftspläne usw. Dinge, die sie gerne tut und gerne drüber redet. Der Rest kommt dann von selbst.
  2. Du musst mit ihr flirten. Du musst ihr ein Gefühl von Sicherheit vermitteln, dass du keine Angst hast, was falsches zu sagen und dass du kein Problem damit hast, die Gesprächsführung zu übernehmen.

Es gibt da eine Theorie, dass Männer einen Besitzanspruch gegenüber Frauen offerieren müssen. Das hat nichts mit Sklaverei zu tun und auch nicht damit, ihr irgendwas vorzuschreiben. Vielmehr geht es darum, dass man sie als "persönliches Eigentum" beschützt und behütet und auf sie aufpasst. Dass man ihr das Gefühl gibt, der aller größte Schatz zu sein. Das ist also nichts schlechtes, auch wenn es sich so anhört. Und dafür musst du ihr zuerst einmal die Sicherheit und die Bedeutsamkeit für dich offereieren, was du über die Dates tust.

Mit zum Stall gehen, Interesse zeigen, Turnier anschsuen gehen

komplimente

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Themenbereich