Interesse an jemandem in derselben Klasse, was soll ich machen?

2 Antworten

Du solltest versuchen langsam näher zu kommen.Wenn du merkst das er nichts gegen hat (zbs. wenn er etwas auf seinem Handy zeigt und du etwas näher ab sein Gesicht kommst)dann würde ich es ihm sagen.

Und wenn nicht dann nicht.💁‍♀️

idkwisnm
Beitragsersteller

Okeee danke, ja bin schon halbwegs dabei. Klingt gut

Wie wäre es wenn du ihn auf dem Abiball Fragst? Wenn er nein sagt dann musst du ihn nicht sehen und wenn er ja sagt dann feiert ihr bis späts

idkwisnm
Beitragsersteller

Das ist dann erst in fast 2 Jahren😅. Machen in der 13. Abitur