interaktive serien auf netflix?

2 Antworten

Es werden einfach im Vorfeld die Szenen aufgenommen welche aus der Konsequenz der Entscheidungen entstehen.

Du wählst im Grunde nur welche Szene abgespielt wird.

Jede einzelne mögliche Szene, die durch die verschiedenen Möglichkeiten entsteht muss natürlich erstmal aufgenommen/gedreht werden. Dann gibt es einen oder eben mehrere Programmierer, die es möglich machen, diese Buttons in den Film einzusetzen, die immer, je nachdem was du mit einem Klick wählst, eine andere Szene hervorrufen. Das geht dann immer so weiter und durch verschiedenen Kombinationen der Wahlen werden immer wieder unterschiedliche Szenen freigeschaltet. Wie das genau funktioniert musst du natürlich einen professionellen Programmierer fragen.

Saraaaaaa732
Beitragsersteller

okay danke für die erklärung