intensivtönung ohne entwickleremulsion nutzen geht das?

3 Antworten

Bei keiner Tönung würde je Wasserstoffperoxid enthalten sein!

Wasserstoffperoxid ist eine dauerhafte Bleiche bei Haarfarben.

Eine Entwickleremulsion bei Tönungen/ Färben muss zwingend mit der entsprechenden Farbe angewendet werden. Sonst wäscht man diese eifnach bei der ersten Wäsche mit heraus, wie eine Verununreinigung.

Schlechte Trollfrage!

ikarosx  10.08.2018, 13:44

Ich glaube nicht Mal dass es ein Troll ist. In der Drogerie werden milde colorationen ja als Intensivtönung bezeichnet und jemand der sich da nicht auskennt , kennt den Unterschied zwischen echten Tönungen und colorationen bzw intensiv"Tönungen" nicht

Es kann ein minimaler Farbschimmer entstehen. Dieser wird dann nach wenigen Haarwäschen wieder verschwunden sein.

Es wird gar nicht funktionieren, da der Entwickler für die Farbgebung notwendig ist. Die Tönungscreme ist meist weiß und bleibt dann auch so ohne Entwickler.