Intensivstation Baby RSV Virus?

3 Antworten

auch wenns super erschreckend ist, es ist nicht so schlimm wie es den anschein hat.

bei diesem Infekt ist es gängig auf einer intensivstation zu landen als säugling.

aber die sterblichkeitsrate ist sehr gering. aufgrund der intensiv station.

es ist keine schöne situation aber in den aller meisten fällen wird alles gut.

das RS virus gehört zu den klassichen Kinderkrankheiten und gerade Säuglinge und Kleinkinder haben ein unglaublichen heilungsprozess

Kinder stecken mehr weg als Erwachsene. Alles andere zu Prognosen musst du den Arzt fragen

Mooncrash  19.10.2021, 11:14

Beim RS Virus ist das anders.

Nun, es ist jetzt am besten Ort wo es behandelt wird.