Intel oder amd für gaming?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dein Budget an. Wenn es egal ist Intel.

Juckt nicht nimm das was günstiger ist normaler weise AMD aber wenn Intel gerade in der Aktion ist dann kannst du auch easy intel nehmen

AMD ist Intel im Moment weit voraus, und wenn du nur gamen willst kannste eig auch den mitgelieferten Kühler von AMD benutzen.

Anonym293402  21.06.2020, 17:31

Was? Nein, das stimmt mal überhaupt nicht.

Wenn du genug Geld hast unterscheiden sich die Marken letztendlich nicht viel. Das Preis-Leistungsverhältnis von AMD ist aber wesentlich angenehmer.

Beides gut, kommt im Endeffekt nur aufs Modell an, nen Jahr hat Intel die Beste cpu aber dann Mal AMD.

Woher ich das weiß:Hobby