Intel Core i7-7700K auf 5Ghz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob du es gekühlt bekommst. Ich sehe alles bis 1,35V bei modernen Intels als problemlos für den Dauerbetrieb an. Die Frage ist halt, ob du die Hitze wegbekommst.

Ja, 5ghz ist bestimmt noch drin, aber es kommt auch drauf an ob deine Kühlung schon sehr ausgelastet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McPoschluOne
Beitragsersteller

Habe eine Wasserkühlung von Thermaltake mit 8 Radiatoren Temperatur ist aber bei 65 grad bei vollast ist das schon zu hoch?