Intel Code i3 370m gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt ein uralter Zweikerner, viel kannst du da nicht erwarten.

Sofern du nur die Prozessorleistung meinst, kann das durchaus reichen mit etwas Leidensfähigkeit, wobei ich RL wahrscheinlich nicht damit spielen würde.

Die Angaben beziehen sich auf die CPU, falls dich interessiert, wie die Intel Grafikeinheit abschneidet: So wie eine 13 Jahre alte IGP in einem Stromspar-Chip nun einmal performt. Sie kann problemlos den Desktop und 2D Programme anzeigen. Bei FullHD Videos wird sie schon schwer zu arbeiten haben.

Nein

Das ist ein 13 Jahre alter Dual Core, daher nein.