Intel 14400F oder AMD ryzen 7500f?

5 Antworten

Hallo,

nimm den AMD Ryzen 5 7500F. Das ist unter dem Strich der bessere Prozessor. Zudem wird die AM5 Plattform noch lange mit neuen Prozessoren versorgt, so kannst du später mal einfach upgraden.

LG

Hallo,

Ich würde den Ryzen 7500f nehmen.

Intel:Würde ich eher nehmen,wenn du viel mit Bild-und Videobearbeitung hantierst,und dazu noch zocken willst.

AMD:Eher wenn du nur zocken möchtest und nicht zusätzlich noch auf Video,Ton oder Bildbearbeitung gehst,obwohl das mit den neueren Modellen auch schon ganz gut geht.

Bei Fragen einfach melden.

MichaelSAL74  09.08.2024, 21:14

Die Mär ist so alt wie Merlin’s Bart ist schon jahrelang überholt

und allein wegen CPU-Gate bei Intel sollte man den Laden boykottieren endgültig

7500F mit der aufrüstbaren Plattform

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die 7500f

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's