Instrumente im Song Lila Wolken von MARTERIA?

1 Antwort

Hi! Für mich ist das Ding von vorne bis hinten am Rechner produziert, keine analogen Instrumente. Für meine Ohren sind das Keyboard-, Synthezizer- und ePianoklänge, das "Schlagzeug" sind m.E. am Rechner erstellte Beats.

Die Einschätzung wird dadurch untermauert, dass nur Produzenten aber keine Musiker bei den Edits aufgeführt werden. Das Produzententeam "the Krauts" haben auch für z.B. Peter Fox produziert.

Ich weiss es nicht wirklich, aber so höre ich das. Gruss