Instore First Release - Bedeutung (NMD Boost Runner ''Vintage White'')?
Hallo, ich möchte mir einen Schuh kaufen, dieser steht oben. Auf der Website steht Instore First Release sei morgen um 10:30, nun ist meine Frage, kann ich den auch Online bestellen oder kann ich den erst später online bestellen oder gar gar nicht? Danke schon mal für die Antworten :))
2 Antworten
Instore First heißt ganz einfach das man den Schuh erstmal nur in nen Store kaufen kann und erst später kann man sie online kaufen.
Instore First = Alle verfügbaren Schuhe werden an die Kunden im Laden verkauft. Wenn bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch Größen verfügbar sind kommen diese Restgrößen noch online.
In der Praxis läuft es erwartungsgemäß so, dass schon bei Instore-Release alle verfügbaren Schuhe verkauft werden und kein Online-Release mehr stattfindet. Und selbst wenn noch einzelne Größen Online kommen, sind das ,wie oben erwähnt, nur Restgrößen. Heißt also die Stückzahlen die evtl. noch Online kommen, sind nicht besonders groß.
Beim NMD Release morgen würde ich nicht damit rechnen, dass irgendein Laden der Instore First released noch Größen Online stellt.
Wenn du trotzdem auf Nummer sicher gehen willst, morgen einfach die besagte Website im Auge behalten. Aber wie gesagt, mach dir nicht allzu große Hoffnungen.
Wann kann man die denn ungefähr Online erwerben?
also wie lange dauert es durchschnittlich?