instax fujifilm, wie giftig ist diese?

2 Antworten

https://www.bvl.bund.de/DE/Arbeitsbereiche/01_Lebensmittel/03_Verbraucher/09_InfektionenIntoxikationen/02_Giftnotrufzentralen/lm_LMVergiftung_giftnotrufzentralen_node.html

Gute Eltern rufen direkt da an, wo einem geholfen werden kann, anstatt im Internet irgendwelche unbekannte Leute zu fragen.

Verzweifelt146
Beitragsersteller

Dein Kommentar hättest du dir sparen können. Trotzdem danke für den link

Hast du denn eine Info erhalten?

Mein Sohn hatte gestern auch ganz kurz ein Polaroid-Bild im Mund… 😭😱

Danke!

Verzweifelt146
Beitragsersteller

Hi, sorry hab deine Antwort Bzw. Frage erst jetzt gesehen. Die meinten zu mir, die doses macht es. Also kurz in den Mund und bisschen rann knappen sollte nicht gefährlich sein. Mein Sohn ist mittlerweile 2 J gesund und munter :)

Andreas041989  18.02.2024, 19:55

Und was hast du gemacht oder hast du Informationen irgendwo bekommen?