Installiert IMMER auf C anstatt D?

2 Antworten

Meine Vermutung wäre noch, dass es für Daten zuerst automatisch in einen temporären Ordner auf C:/ ablegt und danach die Dateien verschiebt.

Bleibt die Platte den nach dem Patch weiterhin so voll oder geht es wieder zurück?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Wo du die Setup hinpackt, ist wirklich egal. Kann von mir aus auch auf einer externen Festplatte sein und es wird nicht zwingend dort installiert. Es kommt drauf an, was du während der Installation anklickst. In den meisten (nicht alle!) Programmen kannst du während du die Installation vorbereitest den Pfad ändern. Wenn du dabei immer nur auf "Weiter" oder Ähnliches klickst, wird dann einfach der Pfad genommen, der vorgeschlagen wird. Oder hast du währendessen schon ein anderes Laufwerk gewählt?

Kyioqt
Beitragsersteller

Ich habe während der Installation schon den Pfad von C auf D geändert.