instagrampasswort zurücksetzen?

1 Antwort

rein von der Logik her kann man pro Emailadresse immer nur einen Account bei der gleichen Seite haben.

wenn du nun also das passwort von xyz@xyz.com resetten willst, dann musst du bloss auf der entsprechenden Seite diese Emailadresse angeben wenn du Kennwort vergessen auswählst.

Falls das nicht geht, würde ich a) einen anderen Browser probieren b) den Browser zurücksetzen (cache, cookies etc. löschen) und c) aufhören mir zig accounts zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung