Instagramm konto lässt sich nicht einrichten?

1 Antwort

Lösche mal alle Browserdaten für Instagram.

Wenn du danach wieder auf die Webseite gehst, solltest du wie gewohnt als Auswahlmöglichkeiten ,,Anmelden" und ,,Registrieren" haben.

Durch klicken auf ,,Registrieren", solltest du dann ganz normal einen neuen Account erstellen können.

Bei der App hilft es, die App-Daten in den Einstellungen bei ,,Apps" zu löschen.

Wenn du ein iPhone hast, funktioniert das so nicht, dann musst du die App neu installieren.

LG

ZackLeonard
Beitragsersteller

Ah dankesehr!