Instagram zweitacc ausblenden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dich ausloggen bei deinem normalen profil und dann steht da irgendwie „welche anmeldedaten willst du speichern?“ oder so ähnlich und dann nimmst du halt nur deinen hauptaccount also klickt da drauf damit das so blau ist

dann wirst du ausgeloggt und hast auf der hauptseite zwei accounts stehen

dann ist oben rechts so ein einstellungen-symbol da kannst du bei „profile verwalten“ oder so ähnlich und dann kannst du das zweite profil einfach entfernen, speichern und dann wieder auf dem hauptaccount andmelden

sorry kein plan wie man das besser erklären soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung