Instagram zeigt mir meine Fotos im Profil nicht an?

5 Antworten

Ich habe seid tagen das problem, dass es mir 12 fotos von über 300 anzeigt, aber nicht mehr. habe alles gemacht wie du auch. Ist es bei euch von alleine wieder weg gegangen das problem?

Ich habe dasselbe Problem und vermute, dass mir beim Handywechsel Vorschaubilder abhanden gekommen sind. Suche daher (bislang erfolglos) nach einer Möglichkeit, die Instagram-Vorschaubilder zu aktualisieren... Hat jmd eine Idee? Trat bei Euch das Problem auch im Zuge eines Handywechsels auf? (Habe meinen internen Speicher nur teilweise aufs neue Handy kopiert...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hab leider das selbe problem.. Alle anderen sehen das bild aber ich bekomm nur die Benachrichtigung wer es liked und wenn ich drauf klicke seh ich das bild auch. So al ich auf mein profil gehe ist es nicht vorhanden

Hallo Laura, ich habe seit zwei Tagen genau das selbe Problem. Ein Teil meiner hochgeladenen Fotos werden bei mir im Profil nicht mehr angezeigt, aber meine Freunde können diese nach wie vor Liken und ansehen!

Richtig komisch und ich hatte das problem auch noch nie zuvor ...

Ich habe seit gestern dasselbe problem, 6 von 57 beiträgen werden mir in meinem profil angezeigt, der rest ist für mich nicht sichtbar. Wenn jemand eine lösung weiß dann immer her damit :)