Instagram: Wie zoome ich das 2. Foto?

4 Antworten

Meines Wissens sind das einfach zwei vorher erfolgte Bearbeitungen eines Bildes. Also Bild 2 zeigt Ausschnitt aus Bild 1.

Für das zweite Bild einfach schnell nacheinander zwei Fotos hochladen.
Es gibt auch viele andere Beispiele wie Situation 1 und 2, Lichtsetzung 1 und 2, Aufnahmewinkel 1 und 2 usw.

FotoLover99
Beitragsersteller

Schade, ich dachte, da gibt's vielleicht eine coole Funktion, die ich noch nicht entdeckt habe. Na, dann muss ich mir die Arbeit eben selbst machen ;o)

Es gibt keine Funktion von Instagram dafür. Du musst einfach das Foto bearbeiten und einen Ausschnitt rauscroppen. Das geht zB. mit Snapseed oder auch dem normalen Fotoeditor des Handys.

Das muss man vorher bearbeiten oder man muss zweimal das selbe Bild in seiner Galerie haben. Wenn man im Ausrichtungstool ist kann man an Bilder ranzoomen. Dazu braucht man zweimal das selbe Bild. Einmal das normale dann und bei dem anderen zoomt man halt näher ran. Ansonsten vorher das eine Zuschneiden dann hat man auch zwei.

(Hab einfach nen random Bild genommen um zu zeigen: Einfach mit zwei Fingern größer ziehen)

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Foto)  - (Instagram, Foto)

Nee glaub nicht, vllt war das ein spezieller Post kp