Instagram vorgeschlagene menschen?

3 Antworten

Hallo!

Ich bin ein Junge und kann mir vorstellen wie du dich fühlst aber glaub mir uns Jungs geht es genauso.

Wie wäre es wenn du die „Eier“ in die Hand nimmst und ihn anschreibst!?

Das kommt sehr gut an bei Jungs und du bist nicht wie jedes andere Schüchterne Mädchen. ;)

Du lebst nur EINMAL!

Kann man nicht entscheiden, das passiert glaub ich nur wenn ihr gemeinsame freunde auf insta habt dann wirst du ihm höchstwahrscheinlich vorgeschlagen

Schreib ihn doch einfach an. Zur Not sagst du einfach, dass er dir vorgeschlagen wurde und du mal "Hallo" sagen wolltest und wie es ihm so geht/ wie sein Tag ist/ war ^^