Ich habe über Opodo einen Flug nach Palma gebucht. Der Flug wird von Ryanair durchgeführt. Nun habe ich sowohl von Opodo als auch von Ryanair selbst die Aufforderung bekommen die Kundenverifizierung über die Website von Ryanair durchzuführen.
Ich habe sowohl die Online-Express-Verifizierung als auch die Online-Standard-Verifizierung gefühlt in 100 facher Ausführung versucht und erhalte jedes mal die selbe Meldung „Beim Verknüpfen Ihrer Buchung mit Ihrem myRyanair-Konto ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie unten klicken.“
Bei dem versuch Ryanair zu kontaktieren erhält man immer nur eine vorgefertigte Standardantwort im Sinne von wenn die Online-Express-Verifizierung nicht funktioniert versuchte die Online-Standard-Verifizierung und andersrum.
Hatte jemand auch schon so eine Erfahrung und kann mir weiterhelfen was zu tun ist? Bzw. ob diese Verifizierung gleichzeitig auch der Check-In ist und ab wann es dann funktioniert?
Kann man die Buchung verlieren wenn die Verifizierung nicht erfolgt?
(PS: Ich weiß das die Verifizierung anscheinend auch am Flughafenschalter geht nur kostet diese pro Passagier 55€)