Instagram und Follower, sinken statt steigen?

5 Antworten

lass dich von jemand mit vielen Abos pushen oder von kleinen Instagramern gegenseitig supporten

Denk mal über Qualität statt Quantität nach

Also 10 Bilder pro Tag sind zu viel ich würde es auf max 1 bild pro tag lassen weil wenn du so viele bilder hochlädst gehen die einfach in der Masse unter also bekommst du auch fur ein einzelnes bild wenig likes und Kommentare

Das sind alles Fake abos also die folgen dich damit du den zurück folgst und entfolgen dich nach einer Weile du kannst das selbe machen um deine Abo Anzahl zu erhöhen musst das aber ständig machen

Wenn du das machen willst dann geh einfach auf seiten mit Millionen abos da kommen ganz schnell die abos her

Warum ist dir das so wichtig? Ja manche Insta Leute sind immer nervig als mĂĽsste man 24std an Insta sitzen und immer posten, leider denken solche Leute nie nach. Das es auch bei manchen was anderes im Leben gibt.

Davidson449  02.04.2019, 00:40

Vielleicht ist die Person selbstständig und bewirbt ihren eigenen Laden oder was weiß ich auf insta deine 🤷‍♂️Antwort ist unnötig und bringt nichts

Erstens sind 10 Bilder am Tag viel zu viel. Da hätte ich auch keine Lust dir zu folgen. Lad lieber 1 hoch oder jeden 2. Tag ein Bild aber dafür ein richtig gutes. Wenn du magst kannst du deinen Instagram Namen kommentieren, vielleicht kann man dir Tipps geben.