Instagramspiele?

2 Antworten

Macht ein Paar Wetten mit Iwelchen Themen also lasst die Leute Bilder einschicken zu den Thema macht eine Collage und lasst eure Abonenten entscheiden wer raus fliegt der Gewinner bekommt dann Likes und Kommentare oder nen Screenshot.

Oder Songraten: Einfach ein Video mit nem Teil von nem Lied schneiden und eure Abonenten müssen das Lied erraten und den Sänger evtl.

Und einfach mal unter das Bild Hot oder Not schreiben dann können alle abstimmen

Und evtl. ne Parterseite suchen damit mehr auf euch aufmerksam werden :D

Milaaaaaaa
Beitragsersteller

Hey Rainbowpupsi, also als erstes finde ich deinen Namen echt klasse XD und als zweites vielen dank für deine Antwort.

"Wenn du...?" Dann mpsst ihr unters bild schreiben z.B "Wenn du blaue Augen hasz bist du weiter" und am ende gibt es 1 oder mehr gewinner. (Man spielt mehrere runden)
"Wetten dass..?" Z.b "Wetten dass ihr es nicht schafft 40 kommentare unter das Bild zu schreiben " und wenn sie es geschafft haben kriegen sie ein punkt und sonst du.
Dann gibt es noch
Follower Spiel, Smiley Suchen, Wörter raten,...