Instagram Seiten Ideen :/?

3 Antworten

Naja, du musst dich erstmal festlegen was du posten möchtest.
Sprüche, tumblr, Unterhaltung usw. Leg' dich fest und such dir Bilder/ein Design oder sowas aus, damit es einheitlicher aussieht.

Ready12300
Beitragsersteller

hmm ok bin aber in dem sinne zu einfallslos um self-made Bilder zu machen

Faktenseite oder mit Zitaten oder coolen Videos :)

Da solltest du schon selber was finden..

Wenn jemand ne coole Idee hat wird es sie wohl kaum jemand fremden weitergeben..

Und wenn ich jetzt z.B sage mach HD Bilder von modernen Speisen und schreibe in die Beschreibung die Rezepte rein.. dann hast du villeicht ne Seite die gut läuft aber das Thema ist garnicht deins..

Wenn dir ein Thema gefällt und du das mit Herzblut gerne public machen möchtest musst du die Idee schon selber finden und umsetzen..

Ready12300
Beitragsersteller

hmm stimmt, hast recht