Instagram Chat komplett löschen?

3 Antworten

Wenn du den Chat löscht ist sie für euch beide weg andere möglichkeit wäre blockieren da verschwinden die chats auch

ditmemai  22.12.2019, 17:52

Beim 1. liegst du falsch, beim 2. vermute ich ebenfalls.

Hat man nicht die Möglichkeit auf ,, löschen für alle " zu drücken ? Kann sein, dass es wie bei Whatsapp nur kurzfristig möglich ist.

ditmemai  22.12.2019, 17:52

Sowas ist nur bei WhatsApp möglich.

Kannst nur deine eigenen Nachrichten “entsenden”, die Person wird davon benachrichtigt dass du Nachrichten entsendet hast, seine / ihre Nachrichten werden aber bleiben.
Wenn du den Chat von dir aus nur löschst, wird es bei der anderen Person immer noch bleiben.

Letzte Möglichkeit wäre zu blockieren, kann es aber nicht garantieren..