Instagram schlägt Fremde vor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Personen werden dir vorgeschlagen weil sie vielleicht in deiner Nähe wohnen/ ein Freund oder Freundin diese Person in seinen Kontakten hat oder auch vielleicht weil du in irgendeiner großen Gruppe bist.
Es könnte auch sein das diese Personen in der Nähe wohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind einfach im Moment bei dir im Algorithmus , weil sie gepusht wurden oder eben viel Reichweite haben usw.. kann viele Ursachen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Anhand deiner Interessen.

LG

Sascha2609
Beitragsersteller

Hey, aber hab doch extra geschrieben, dass ich mir das nicht anschaue?