Instagramregistrierung fehlgeschlagen?

3 Antworten

Es heisst, das du dich mit diesem Handy oder Laptop, nicht mehr bei Insta registrieren kannst, weil du zu viele Accounts hast. Du kannst dich mit einem anderen Gerät neu registrieren & dich dann wieder mit dem anderen einloggen. vg (:

thefault  11.03.2015, 15:55

Dann ist es seit dem neuem Update anderst. Kann dir leider auch nicht mehr sagen, aber geh doch mal auf den Insta Support. Viel Glück! (:

thefault  11.03.2015, 15:45

Yes, aber wie gesagt, mit einem anderen Gerät

Kiwi300
Beitragsersteller
@thefault

Ich habe mich vorher auf meinem Samsung Galaxy S3 versucht anzumelden und da hat es ja dann nicht geklappt. Dann bin ich an mein Laptop und hab es dort runtergeladen, da steht dann aber nur : download the app to sign up. Und auf der Internet Seite von instagramm auch.

Kiwi300
Beitragsersteller

Kann man sich auch auf der Internetseite registrieren?

Frag mal jemand anderen deine Freundin oder Geschwister Mutter Vater etc. Ob du dich an denen seinen Handys registrieren darfst wenn du das gemacht hast kannst du dich bei deinen Handy anmelden :)

D.h. dass du mit deinem Handy zu viele Konten auf einmal besitzt.