Instagram Profilbild ändern geht nich was kann ich tun?

4 Antworten

Versuch mal ein Handyneustart.. wenn das nicht klappt deinstalliere mal die Updates und mach das auf ner älteren version und danach updatest du instagram wieder :)

liiisamausiii
Beitragsersteller

klappt auch nicht und ich habs schon deinstalliert.

wie funktioniert der mit den Updates?

UrobolosOne  19.10.2013, 12:13
@liiisamausiii

Vergiss es habs versucht das mit den Updates funktioniert anscheinend nur bei Standartapps also nich bei gedowloadeten sry :( Schreib einfach mal den Support an :)

lösch mal den verlauf deines handys wenns nicht klappt dann installiere die nochmal

liiisamausiii
Beitragsersteller

Das geht auch nicht und ich hab sie schon einmal neu installiert.

JustinGrubart  13.05.2021, 19:57

Wie kann man den Verlauf löschen

schalt vielleicht dein handy aus und dann wieder ein und wenn das nicht klappt deinstallier instagram und installiers nochmal

liiisamausiii
Beitragsersteller

funktioniert auch nicht.

kann ich sonst noch was machen?

Geh mal auf deine Handy Einstellungen auf "Apps" / "Anwendungen" / ... und dann auf "Instagram" & leere dort den Cache und die Daten. Danach einfach nochmal versuchen.