Instagram Profil steht Person nicht gefunden, was bedeutet das?

mal ist es so, dann geht man auf die Seite kommt Person nicht gefunden dann macht man alles zu und kommt auf die Seite dort steht dann alles außer Abonneten und aboniert und Beiträge steht unten keine Beiträge aber oben dann 120? würde sie von Insta gesperrt oder was kann das sein?

1 Antwort

Hätte als erstes auch gesagt, dass sie dich blockiert hat, aber wenn doch zwischen euch alles in Ordnung ist...wieso fragst du sie nich einfach?

Würde mich auf jeden Fall interessieren, wenn dus rausgefunden hast.

Sandra240390
Beitragsersteller

ja würde ich ja aber sie arbeitet und ihr dort ist handyverbot also dauert es ewig bis sie schreibt :)

Sandra240390
Beitragsersteller
@Sandra240390

und blockiert wenn sie mcih hätte dann meine schwester meine mama und alle anderen auch keiner findet ihr profil mehr

Juliaa340  18.10.2021, 21:54
@Sandra240390

Bei mir ist es momentan genau so.. hast du herausgefunden woran es lag wenn ja sag mal bitte